Suzuki DL1000 V-Storm                                                                                      Diese Seite ist einen Ganz Guten Freund von mir gewidmet!!! Zusammen haben wir diesen Winter seine 1000er Umgebaut!!!

Letztes Jahr hatten wir schon öfter darüber geredet und gerätzelt wie wohl eine V-Storm ohne Verkleidung ausschaut?! Der Plan war geboren, wir machen eine Nakedbike!!!  

k-DSCF1004.JPG
So sieht eine DL 1000 ohne Frontmaske aus!!!
k-DSCF1041.JPG
Die Verkleidung und das ganze Cockpit wurde entfernt und eine Acerbis Lampenmaske montiert
k-DSCF1040.JPG
Für das Kühlwasser wird auch noch in einen anderen Behälter angebracht
k-DSCF0847.JPG
Trotz Umbau sollten die Wichtigsten Infos wie Tankanzeige, Drehzahlmesser, Tacho... erhalten bleiben!!! Deswegen haben wir dieses Multi-Instrument montiert.
k-DSCF0862.JPG
Dezent und auf Minimum reduziert!!!
k-DSCF0849.JPG
Damit auch alle Funktionen erhalten blieben, musste der Kabelbaum neu zum Tacho verdrahtet werden.
k-DSCF0851.JPG
Fertig mit Wasserdichten Stecker!!!
k-DSCF1011.JPG
Auch das Nummernschild haben wir etwas Höher gelegt!!!