TDM Blinkeradapter

Wer kennt das nicht???
Neue Blinker gekauft und die Gewinde und die Blinkerarme sind kleiner wie die der Originalen Blinker!!! Bei der TDM sind vorne Gummipuffer mit einer Stahlbuchse für Blinker mit M12er Gewinde. Die Blinker die ich mir geholt habe, haben aber ein M8er Gewinde!!!
Da ich nicht einfach nur eine Übergroße Unterlegscheibe  über das Große Loch legen wollte, habe ich mir diese Blinkeradapter aus Alu gedreht!!!

k-DSCF1228.JPG
Das sind die Blinkeradapter aus Alu, für die Verkleidung meiner TDM.
Benötigt werden zwei Stück für Vorne!!!
Jetzt noch in Alu Natur, aber ich werde mir die Adapter noch in rot eloxieren lassen!!!
k-DSCF1224.JPG
So sehen die Aufnahmen aus wenn die Originalen Blinker abgeschraubt sind. Der Durchmesser der Aufnahme ist für M12er Gewinde. Die meisten Zubehör Blinker haben aber M8er Gewinde!!!
k-DSCF1222.JPG
Das Drehteil wird in die Originalaufnahme eingesteckt und reduziert den Durchmesser auf 8,3mm. Damit nicht an der Verkleidung rum gefeilt werden muss sind die Alu Aufnahmen frei gefräst!!! So kann auch jederzeit der Originale Blinker wieder montiert werden!!!
k-DSCF1220.JPG
Durch die Adapter kann ich jetzt meine neuen LED Blinker ohne Probleme anbauen und die Vibrationen werden weiterhin von der Gummi gelagerten Buchse absorbiert!!!
k-DSCF1419.JPG
Und so sehen die Adapter in Rot Eloxiert und montiert aus.
k-DSCF1401.JPG
Die Adapter nach dem Eloxieren.
k-DSCF1467.JPG
Auch in Blau sind die Teile echt schön anzuschauen!!!
k-DSCF1468.JPG
Und in Gold finde ich sie auch Edel!!!