Kawasaki ER6n Superbike-Lenker-Umbau

Das ist die ER6n von einer  Freundin. Sie hat das Bike jetzt seit Mai 2007. Da sie nicht gerade die "Größte" ist musste sie die Maschine Tiefer legen  lassen. Außerdem wurde zugunsten mehr Boden nähe die Sitzbank abgepolstert. Im Frühjahr 2008 habe ich noch einen Superbikelenker montiert. Der Originale Lenker war  meiner Meinung nach nicht gerade das non plus Ultra und recht schmal. Optisch hat er nicht wirklich zum Bike gepasst und auch zum rangieren war der Originale Lenker eher unpraktisch.

ER6n_Original_Lenker.JPG
Die ER6n mit Original Lenker wirkt, meiner Meinung nach sehr schmal und beengt.
ER6n_original_Lenker_2.JPG
Der Lenker hat mit Lenker-Gewichten gerade mal eine Breite von ca. 780mm. Beim Rangieren kann das zum Nachteil sein da die Hebelverhältnisse nicht so gut sind.
ER6n_SBlenker_Umbau.JPG
Mit einem Superbikelenker sieht die Kawa viel Bulliger und schöner aus!!! Die Lampenmaske wirkt besser und kommt besser zur Geltung!!!
ER6n_SBlenker_Umbau_2.JPG
Durch den breiten Lenker kann das Bike jetzt einfacher bewegt werden und man hat ein besseres Gefühl für den Schwerpunkt.